Vergangene Veranstaltungen

Bundestrainertag 2022 mit Bundestrainer Peter Thomsen

Mechtersen Brockwinklerweg 1, 21358 Mechtersen

Wir haben den diesjährigen Bundestrainertag gewonnen!!! Am 29. Oktober findet daher ein Trainingstag mit dem Bundestrainer der Vielseitigkeit Peter Thomsen bei uns auf dem Geländeplatz statt. Wir freuen uns auch über Zuschauer, für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Alle weiteren Informationen gibt es bei unserer Jugendwartin Carolin Bauer oder unser Pressewartin Charlotte Stöving sowie …

Gelände-Lehrgang mit Lia Mazur am 23.Oktober 2023

Mechtersen Brockwinklerweg 1, 21358 Mechtersen

Die Kosten betragen pro Teilnehmer pro UE: 1 UE                      30,- Euro für Mitglieder des RV VM 45,- Euro für Nicht-Mitglieder (bis 18 Jahre) 50,-Euro für Nicht-Mitglieder (Erwachsene) Bitte überweisen Sie bis zum 17.Oktober 2022 die fällige Lehrgangsgebühr auf folgendes Konto: RFV Vögelsen-Mechtersen Sparkasse Lüneburg  :     IBAN:   DE 27 2405 0110 0000 0316 25   BIC:    …

Geländetraining Einsteiger bis L mit Markus Brehm

Markus Brehm ist selber Vielseitigkeitsreiter, FN-Trainer C und hat viele Jahre bei der Niedersachsen-Meute Jagdreiter ausgebildet. Die gewünschten Schwerpunkte der Ausbildungseinheiten werden mit den Reitern vor Beginn abgestimmt. Es wird in der Regel in  Gruppen zu zweit (60 Minuten) oder gern auch einzeln (30 Minuten) geritten. Die Unterrichtseinheit kostet  25,- Euro. Für Nichtmitglieder kommt noch …