Vierkampf und Jugend

Neues: unsere aktuelle Jugendsprecherin in Doritt Martens und ihr könnt sie erreichen unter ihrer Handynummer 0178-6677889!

Wir freuen uns auf das gemeinsame Jahr mit dir. Sie liebt es mit der Friesenstute Jette unser Gelände zu erkunden und steht euch für Rat und Tat zur Verfügung.

Vierkampf, die vielseitige Sportart bestehend aus Reiten, d.h. Dressur und Springen, sowie Laufen und Schwimmen und bei den älteren Teilnehmern ersatzweise noch Schießen.

Durchgeführt als Mannschaftswettkampf und auch für Einzelkämpfer in allen Altersklassen von Mini bis Senior.

News!! Dieses Jahr findet Anfang November 2022 der Vierkampf in Dachtmissen statt!! – sobald Termine für Schwimm-, Lauf-, Schieß-, Dressur- und Springtraining stehen, kommunizieren wir diese hier!! Bis dahin seid fleißig und sportlich fit!!

In den letzten Jahren war der RFV Vögelsen Mechtersen auch in dieser Disziplin mit seinen Teilnehmern gut vertreten.